11.11.2009, 14:09
Kevin schrieb:Kann Atlantis überhaupt nicht zustimmen. Liegt vielleicht daran, dass ich enormer Call of Duty Fan bin und bis jetzt jeden Teil angespielt habe.
Aber was ich nicht verstehe, du meinst die Level wären alle gleich? Ich hab jedenfalls eine Version inder sich alle Level unterscheiden von Schneelevel bis hin in die Favela ist alles da und unterschiedlich. Die Waffen spielen sich meiner Meinung nach auch anders. Jede Waffe ist individuell und spielt sich anders. Die Tar 21 z.B. eine neue Waffe ist sehr effektiv aber nicht geeignet um Gegner aus der Ferne zu erledigen. Dagegen kann man mit der M4A1 überall schiessen, ob weit oder nah alles wird getroffen. Dann gibt's noch andere viele Waffen von Scar bis hin zur F2000 und Famas die sich alle anders spielen.
Meine Wertung wäre 9/10 !
Ich hab bisher auch jeden Call of Duty Teil gespielt - naja, bis auf World at War - und hab einen konstanten Abstieg in der Qualität bemerkt. Gut, Modern Warfare schiebt dem einen Riegel vor, es ist tatsächlich besser als CoD4, aber das ist auch nicht schwer.
Ich hab gesagt innerhalb eines Levels sieht alles gleich aus. Ich komm mir vor als würd ich in Hogwarts rumrennen, gehe einen Weg lang und komme einen anderen Weg raus. Allerdings sehen mir unzählige Level (bin inzwischen im dritten Akt angekommen) ohnehin so aus, als wären sie an allen Ecken und Enden zusammengeklaut worden. Ich rieche N.O.L.F., Fallout (3), Mirror's Edge, den Film "The Rock" und sogar Call of Duty 4 selber.
Wo sich die Waffen unterschiedlich anfühlen sollen ist mir auch ein Rätsel, gut, die Shotguns unterscheiden sich vom Rest, aber sonst? Sogar der Rückstoß ist überall derselbe. Mir ist bislang nur ein einziger Unterschied im Arsenal aufgefallen, und das ist das Visier: Mal zielt man über Kimme und Korn, mal über ein Red-Dot-Visier, ab und an gibt's "Wärmebild" (wobei die Waffen die die Gegner tragen ja scheinbar ziemlich warm sein müssen, jedenfalls wärmer als heiße Dampfleitungen an den Wänden). Alles andere ist identisch.
Ich bin immer noch nicht durch, aber bislang schwanke ich irgendwo so bei 70%, wobei den Großteil der Punkte die Cutscenes und die Vehikel-Sektionen ausmachen.