24.06.2010, 07:49
Entschuldigung, dass Ich mich jetzt erst wieder melde, aber die BEnachrichtigungs-Mails sind immer im Junk-Ordner gelandet und Ich habe vergessen da nachzugucken ^^
Also, das Retten des GamerTags hat bei mir auch nicht funktioniert, Und der deutsche Support supportet Gears 2 wirklich nicht, Ich habe mich auch 15 Minuten mit dem Support rumgeschlagen, und erklärt, dass es am Profil liegen muss - trotzdem, keine Hilfe.
Hab dann noch einmal eine E-Mail an den österreichischen Support geschrieben, die haben mir geantwortet, dass es "ein temporäres Problem mit Gears Of War 2 gibt. Die Techniker sind informiert und arbeiten bereits daran."
Jetzt sehe Ich gerade, Internet-Leitung vom Anbieter aus resetten lassen - demzufolge müsste es ja an einem anderen Internet ebenfalls funktionieren. Werde mal woanders mit der Box ins Netz gehen und es versuchen, hoffe das hilft endlich.
Also, das Retten des GamerTags hat bei mir auch nicht funktioniert, Und der deutsche Support supportet Gears 2 wirklich nicht, Ich habe mich auch 15 Minuten mit dem Support rumgeschlagen, und erklärt, dass es am Profil liegen muss - trotzdem, keine Hilfe.
Hab dann noch einmal eine E-Mail an den österreichischen Support geschrieben, die haben mir geantwortet, dass es "ein temporäres Problem mit Gears Of War 2 gibt. Die Techniker sind informiert und arbeiten bereits daran."
Jetzt sehe Ich gerade, Internet-Leitung vom Anbieter aus resetten lassen - demzufolge müsste es ja an einem anderen Internet ebenfalls funktionieren. Werde mal woanders mit der Box ins Netz gehen und es versuchen, hoffe das hilft endlich.