23.05.2013, 14:44
Moin moin zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen vielleicht auch schon einer Woche das Problem, dass meine Verbindung zu Xbox Live in unter 10 Minuten abbricht. Erneutes Anmelden funktioniert nur wenn ich auf "Verbindung Testen" gehe und mir dann die Verbindung wieder bestätigt wird, allerdings habe ich dann wieder nur wenige Minuten bevor die Verbinung abbricht.
Meine 360 ist noch eine der ersten Modelle und per Lan-Kabel an meinen Laptop angeschlossen mit dem ich per Netzwerkbrücke eine Verbinung zu meinem Telekom-Router habe.
An der Verbindung habe ich nichts verändert da sie schon seit über drei Jahren so läuft. Der Anbieterwechsel von 1und1 zur Telekom kann auch nicht die Ursache sein da der Wechsel schon einige Zeit her ist. Das Lan-Kabel kann auch nicht die Ursache sein da mir ja bei dem Verbindungstest ja eine bestehende Verbindung bestätigt wird.
Falls jemand mal ein ähnliches Problem hatte/hat und eventuell die Ursache oder am besten sogar die Lösung kennt wäre ich für jede Info dankbar.
ich habe seit ein paar Tagen vielleicht auch schon einer Woche das Problem, dass meine Verbindung zu Xbox Live in unter 10 Minuten abbricht. Erneutes Anmelden funktioniert nur wenn ich auf "Verbindung Testen" gehe und mir dann die Verbindung wieder bestätigt wird, allerdings habe ich dann wieder nur wenige Minuten bevor die Verbinung abbricht.
Meine 360 ist noch eine der ersten Modelle und per Lan-Kabel an meinen Laptop angeschlossen mit dem ich per Netzwerkbrücke eine Verbinung zu meinem Telekom-Router habe.
An der Verbindung habe ich nichts verändert da sie schon seit über drei Jahren so läuft. Der Anbieterwechsel von 1und1 zur Telekom kann auch nicht die Ursache sein da der Wechsel schon einige Zeit her ist. Das Lan-Kabel kann auch nicht die Ursache sein da mir ja bei dem Verbindungstest ja eine bestehende Verbindung bestätigt wird.
Falls jemand mal ein ähnliches Problem hatte/hat und eventuell die Ursache oder am besten sogar die Lösung kennt wäre ich für jede Info dankbar.