Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ELITE oder SPARTAN??
#45

@Kampfpopel es gibt immer wieder Leute bei denen man sich wundert das sie überhaupt schreiben können (nicht persönlich gemeint)

Ich nehme natürlich Eliten sind ja eh viel geiler die anderen wissen das bloß nicht hehehe Lol Lol

Zitat:Original von Risus nun ich trage aktuell ne spartan rüstung. (details in dem von kreschtaker gennanten thread )

AHA

Zitat:Original von Robert7758 ich bin ganz klar für spartan weil ich elite nicht so mag wegen halo 1 und 2

Hallo ihr seid in einem Elite Clan ihr verräter Zwinker Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ELITE oder SPARTAN?? - von da wast - 14.11.2007, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin