02.02.2012, 16:57
Erstens find ich nicht dass sich die Spiele gleich gespielt haben, Dual Wielding hat ne komplett andere Dynamik hervorgerufen als vorher, für Armor Abilities gilt dasselbe.
Und zweitens: Der Unterschied ist dass wenn man jetzt rumexperimentiert gibt es ein Risiko dass es in die Hose geht. Von Altbewährtem hingegen weiß man dass es klappt. Und grad Halo kann sich kein weiteres Fiasko erlauben.
Das is ja auch der Grund warum Spiele wie BioShock Infinite daherkommen und einen Old-School-Mode einbauen. So wie's is kann's nich weitergehen (jetzt weniger auf BioShock bezogen sondern eher allgemein auf das Genre Ego-Shooter) und was neues ausprobieren ist Russisches Roulette. Lieber einen Schritt zurückgehen um zwei Schritte vorwärts zu kommen.
Nur damit das klar ist, ich stell mich jetz nich quer, würd auch jederzeit was ganz Neues nehmen, nur ist da wie gesagt das Problem dass das alles ganz schnell vermurkst wird.
Und zweitens: Der Unterschied ist dass wenn man jetzt rumexperimentiert gibt es ein Risiko dass es in die Hose geht. Von Altbewährtem hingegen weiß man dass es klappt. Und grad Halo kann sich kein weiteres Fiasko erlauben.
Das is ja auch der Grund warum Spiele wie BioShock Infinite daherkommen und einen Old-School-Mode einbauen. So wie's is kann's nich weitergehen (jetzt weniger auf BioShock bezogen sondern eher allgemein auf das Genre Ego-Shooter) und was neues ausprobieren ist Russisches Roulette. Lieber einen Schritt zurückgehen um zwei Schritte vorwärts zu kommen.
Nur damit das klar ist, ich stell mich jetz nich quer, würd auch jederzeit was ganz Neues nehmen, nur ist da wie gesagt das Problem dass das alles ganz schnell vermurkst wird.