Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#3

Ich habe C&C Generals: Zero Hour und hab damit nach zwei Stunden aufgehört, weil ich gegen 3 schwere Gegner gewinnen konnte und der Online Modus nicht ging.

Absolut ein Game fürn' Schrotthaufen. Die "Superwaffen" sind die langweiligste Idee, die's gibt. Mit einem SCUD Sturm kann man den anderen gleich vernichten.

FINGER WEG!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Command & Conquer - Spielreihe - von Benzi - 22.09.2006, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin