Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fable - Spielreihe
#19

Zitat:Naja ich bin da mal sehr gespannt ob diesmal alles umgesetzt wird, was von peter so groß angekündigt wird...
Hi.
Ich denke,dass genau da der Hund begraben liegt!
Der alte Peter hatte schon im letzten Teil vollmundige Versprechen gemacht,von denen er kaum welche hielt.
Das betrifft besonders einige Features,die im zweiten Teil realisiert werden sollen,aber bereits im ersten angedacht waren.
(z.B.zeitabhängige,dynamische Umweltveränderungen -> Dorf )

Toll wäre es,wenn der Alterungsprozess realiätsnaher,ohne die lächerlichen Zeitsprünge integriert werden würde.
Dabei kommt es mir auf ein stetiges,simultanes Altern von Hauptperson und Spielwelt an.
Im Zweifelsfall wäre der Held,weil er sich z.B.zeitlebens als Händler verdingte zu alt,um noch alle Missionen selbst zu schaffen.
Das wäre aber nicht schlimm,da ihm in diesem Szenario die 5 erwachsenen Söhne zur Seite stehen würden.
In einem anderen Fall ohne Kinder würde man dann mit 75 Jahren die "Game-Over-Bildschirm"sehen.
Man hätte eben in diesem Leben nichts zustande gebracht.

Mal sehen,wie's wird.
Ich freu' mich 'drauf!

An der Story muss sich auch was tun.
Die war genau wie in "Oblivion" eine Frechheit und ein Armutszeugnis allererster Garnitur!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fable - Spielreihe - von M4SS4CR3 - 25.07.2006, 19:01
RE: Fable - Spielreihe - von Scuzzlebutt - 07.02.2014, 20:21
Fable3 Schätze - von Vacantly - 03.11.2010, 01:25
RE: Fable3 Schätze - von Misriah_mybb_import8460 - 03.11.2010, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin