Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Epidemien, das Ende der Welt?
#5

Naja, Epidemien waren schon immer da. Der Mensch hat es bis jetzt jedesmal geschafft sie zu besiegen oder zumindest ruhig zu stellen. Naja und das wird sich auch nicht ändern.

Von daher mache ich mir wenig sorgen um das Thema, egal ob bei mir eine größere Gefahr besteht Aids zu bekommen.
Ach und nurmal so nebenbei. Bei Vaginalverkehr mit einer Aidsinfizierten besteht eine 0,3 - 5,6%ige Wahrscheinlichkeit, für den Mann, sich anzustecken.
Beim Analsex besteht wiederum nur eine 0,3 - 0,8%ige Wahrscheinlichkeit sich anzustecken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Epidemien, das Ende der Welt? - von Poxxxx - 20.07.2006, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin