Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr?
#1

Hi Leute
Die Blutsväter,die ja auch die Ringe gebaut haben,haben diese doch aktiviert und haben damit sich selbst getötet und alles intelligente Leben 2 Radii vom galaktischem Kern.Aber:Wieso haben nur auf den Ringen Flood überlebt und nicht auf anderen Planeten?Die Flood waren schliesslich nicht nur auf Halo,sondern überall in der Galaxie,da müssen doch auch noch woanders Flood sein,oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr? - von Nighthawk - 16.08.2005, 10:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin