05.11.2007, 20:00
Ich wollt mal wissen, ob man mit dem WLAN-Stick problemlos online spielen kann, ich hab nämlich mal nachgeschaut, weil ich mir einen neuen Router kaufe, weil der alte billige nicht von meiner 360 gefunden wird, egal was ich mache. Und jetzt habe ich gesehen, dass der Stick ne Übertragung von grad mal ne Übertragung von 54 Mbit in der Sekunde hat, ein normales Kabel aber schon 100 Mbit, da hilft es praktisch nichts wenn ich mir einen High Speed Router mit 108 Mbit kaufe.
Also nicht das einer das falsch versteht, es geht mir darum, ob man mit 54 Mbit halbswegs lagfrei live spielen kann und ob die Übertragung bei einem High Speed Router durch Türen bzw. Wände besser ist als bei einem normalen, also eine konstantere Bitrate hat
Also nicht das einer das falsch versteht, es geht mir darum, ob man mit 54 Mbit halbswegs lagfrei live spielen kann und ob die Übertragung bei einem High Speed Router durch Türen bzw. Wände besser ist als bei einem normalen, also eine konstantere Bitrate hat
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.