22.08.2005, 17:21
Sagt mal, wollt ihr mich verarschen? 
Kann sein dass meine erste Frage ungenau war, aber ich hab sie jetzt zweimal wiederholt, einmal garkeine und zweimal die falsche Antwort bekommen...
Okay...ich wiederhole die Frage nochmal.
Kann man mit einer Xbox 360 Core seine Xbox 360 Spiele spielen, aber nicht speichern (da ja keine Festplatte vorhanden), oder wie soll das funktionieren?
Oder soll das dann sein wie bei einer Playstation, bei der man sich, um speichern zu können, eine Memory Card besorgen muss?

Kann sein dass meine erste Frage ungenau war, aber ich hab sie jetzt zweimal wiederholt, einmal garkeine und zweimal die falsche Antwort bekommen...
Zitat:Original von Tyrael
Ja was is denn nu?
Also nochmal: Kann man seine Xbox 360 Spiele auf seiner Xbox 360 ohne Festplatte dann nur spielen aber nicht speichern oder wie soll das funktionieren??
Edit: Oder soll man, wenn man sich eine Core kauft, dann eben Memory Cards benutzen?
Zitat:Original von Mark
Und nochmal: alte Xbox-Titel sind auf der Xbox 360 nur mit Festplatte spielbar, da dort ein Emulator installiert ist.
Okay...ich wiederhole die Frage nochmal.
Kann man mit einer Xbox 360 Core seine Xbox 360 Spiele spielen, aber nicht speichern (da ja keine Festplatte vorhanden), oder wie soll das funktionieren?
Oder soll das dann sein wie bei einer Playstation, bei der man sich, um speichern zu können, eine Memory Card besorgen muss?