19.08.2005, 13:47
Zitat:Original von Marcdie eh auf Xbox Live verzichten (was immer noch die Mehrheit ist), kümmert dies natürlich wenig. Die freuen sich über das gesparte Geld
Nochmal zur Festplatte:
Zum Schluss noch das Thema "Festplatte". Wie schon auf der Pressekonferenz erwähnt, dürften zukünftige Xbox 360-Titel die Festplatte nicht voraussetzen. Jedes Spiel muss auch ohne den Datenspeicher laufen. Die Festplatte wird entsprechend nur für Downloads über Xbox Live, Speicherplatz für Savegames, Custom Soundtrack und die Abwärtskompatibilität zu alten Xbox-Titeln genutzt. Entwickler wie Bethesda versprechen jedoch Performance-Vorteile durch eine eingebaute Festplatte. Wie diese genau Aussehen mögen, sagte man bisher jedoch nicht. Vermutlich dürften sich die Ladezeiten verringern. Wer sich entschließt auf die Festplatte zu verzichten, wird jedoch immer noch auf Downloads zugreifen können, sofern er eine Memory Card in der Konsole stecken hat. Dabei kann sich jedoch jeder selbst ausrechnen, wie viel weniger Daten auf die 64 MB Speicherkarte im Vergleich zur Festplatte passen. Leute, .
Quelle: AreaXbox
Genau! Dann spare ich mir lieber das Geld. Ein paar Sekunden mehr warten oder ein paar kleine Ruckler sind egal, wenn ich mir dafür 100€ sparen kann!
Und was heisst das jetzt für Xbox 1 Titel? Gehen die nur mit Festpaltte oder auch ohne?