21.12.2010, 11:37
Na wenn dann 2on2
Wobei....... ich müsste mal nachfragen ob mein altes Team Bock drauf hätte auf ein paar Runden mit gescheiten Regeln. Denke schon dass das klappen könnte.
Bezüglich Gears-Christmas-Shooting: Keine Ahnung ob Platz da ist oder nicht, wir haben da auch keine Uhrzeit wo man sich verabredet. Wer zu erst kommt sägt zuerst
Kann aber gerne einladungen verschicken wenn die Lobby steht und ich noch soviel lesen kann das ich die Namen erkenne (ich vertrag nicht viel Alk aber das hat mich selten gehindert zu saufen wie in Loch).
@Psycho: PC-Power müsste ausreichen, hab mit nem Kollegen gesprochen der bisle Ahnung davon hat und ihm meine Daten vom PC mitgeteilt, der meinte das geht locker. Wenn nicht hau ich ihm eine rein
Wobei....... ich müsste mal nachfragen ob mein altes Team Bock drauf hätte auf ein paar Runden mit gescheiten Regeln. Denke schon dass das klappen könnte. Bezüglich Gears-Christmas-Shooting: Keine Ahnung ob Platz da ist oder nicht, wir haben da auch keine Uhrzeit wo man sich verabredet. Wer zu erst kommt sägt zuerst
Kann aber gerne einladungen verschicken wenn die Lobby steht und ich noch soviel lesen kann das ich die Namen erkenne (ich vertrag nicht viel Alk aber das hat mich selten gehindert zu saufen wie in Loch). @Psycho: PC-Power müsste ausreichen, hab mit nem Kollegen gesprochen der bisle Ahnung davon hat und ihm meine Daten vom PC mitgeteilt, der meinte das geht locker. Wenn nicht hau ich ihm eine rein