29.11.2010, 15:54
dann lass mich auch mal was klar stellen, auch wenn ich es dir schon per pn geschrieben habe:
1. ihr hattet eine ganze woche zeit um ein ca. 20-30 minütiges match auszutragen, wenn ihr es aus irgendwelchen gründen nicht gebacken bekommt habt ihr eben leider pech, so leid es mir auch tut.
2. match verschiebungen sind seit dem halbfinale NICHT mehr möglich, wurde klar und deutlich angekündigt. das problem ist dass sich aus den matches vom halbfinale das teamfinale zusammensetzt und da schon wieder alles zu verschieben endet im totalen chaos. in der vorrunde konnte man da noch ein fettes auge zudrücken aber jetzt eben nicht mehr.
3. warum sagt mir oder im forum NIEMAND bescheid wenns probleme gibt? da muss ich ja davon ausgehen dass alles glatt läuft, oder?
wir haben uns gestern abend mit inzzane und den anderen geeinigt dass ihr ausscheidet. ich mach mir nen arsch voll arbeit mit dem scheiss turnier hier und möchte nicht noch die mama spielen und euren matches hinterher rennen müssen. wie gesagt wenns irgendwelche probleme gibt müsst ihr halt mal bescheid sagen, sonst kann ich euch auch net helfen. soviel zum thema unfaire behandlung...
1. ihr hattet eine ganze woche zeit um ein ca. 20-30 minütiges match auszutragen, wenn ihr es aus irgendwelchen gründen nicht gebacken bekommt habt ihr eben leider pech, so leid es mir auch tut.
2. match verschiebungen sind seit dem halbfinale NICHT mehr möglich, wurde klar und deutlich angekündigt. das problem ist dass sich aus den matches vom halbfinale das teamfinale zusammensetzt und da schon wieder alles zu verschieben endet im totalen chaos. in der vorrunde konnte man da noch ein fettes auge zudrücken aber jetzt eben nicht mehr.
(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb: - Keine Match Verschiebungen mehr möglich
- Das Turnier dauert eine Woche länger als geplant, bis 12.12.2010
3. warum sagt mir oder im forum NIEMAND bescheid wenns probleme gibt? da muss ich ja davon ausgehen dass alles glatt läuft, oder?
wir haben uns gestern abend mit inzzane und den anderen geeinigt dass ihr ausscheidet. ich mach mir nen arsch voll arbeit mit dem scheiss turnier hier und möchte nicht noch die mama spielen und euren matches hinterher rennen müssen. wie gesagt wenns irgendwelche probleme gibt müsst ihr halt mal bescheid sagen, sonst kann ich euch auch net helfen. soviel zum thema unfaire behandlung...






