29.11.2010, 15:28
Hallo alle miteinander!
Ziemlich komische Dinge gehen hier vor.
Ich will erst einmal was klar stellen:
1. wurde kein fester Termin mit Alex und Eddy abgesprochen
2. hat er mich vll mal nebenbei in der Party gefragt wann ich Zeit habe; dort sagte ich ihm das es schlecht aussieht weil ich momentan viel Klausuren schreibe, nur frage ich mich warum ein team wie ecko und nebel ihr match 2 wochen später noch hätten spielen können und crazy und ich werden direkt rausgehauen?
3. warum macht nicht mal jemand den mund auf und fragt konkret nach und beruht lieber auf aussagen einer einzigen person?
4. tom hat mir gestern ne nachricht geschickt ob iwas feststeht und ich habe ihm eine zurückgeschickt mit dem inhalt das wie oben genannt kein konkreter termin vereinbart wurde
nichts gegen dich tom, aber ich fühl mich ziemlich unfair behandelt.
ich könnte jetzt noch zich dinge aufführe, aber mehr muss ich dazu nicht sagen.
sehr schade sowas,
peaz.
viel erfolg den teams im finale!
Ziemlich komische Dinge gehen hier vor.
Ich will erst einmal was klar stellen:
1. wurde kein fester Termin mit Alex und Eddy abgesprochen
2. hat er mich vll mal nebenbei in der Party gefragt wann ich Zeit habe; dort sagte ich ihm das es schlecht aussieht weil ich momentan viel Klausuren schreibe, nur frage ich mich warum ein team wie ecko und nebel ihr match 2 wochen später noch hätten spielen können und crazy und ich werden direkt rausgehauen?
3. warum macht nicht mal jemand den mund auf und fragt konkret nach und beruht lieber auf aussagen einer einzigen person?
4. tom hat mir gestern ne nachricht geschickt ob iwas feststeht und ich habe ihm eine zurückgeschickt mit dem inhalt das wie oben genannt kein konkreter termin vereinbart wurde
nichts gegen dich tom, aber ich fühl mich ziemlich unfair behandelt.
ich könnte jetzt noch zich dinge aufführe, aber mehr muss ich dazu nicht sagen.
sehr schade sowas,
peaz.
viel erfolg den teams im finale!