15.11.2010, 21:37
was die sprachsteuerung angeht hab ich glaube ich genug gesagt aber ich kann auch mittlerweile sehr gut nachvollziehen dass es sehr lange dauert das gesprochene englisch der 360 ohne vorherige afnahme der wörter und des spielers beizubringen und das muss jetzt auch noch auf deutsch geschehen dass die wörter die man auf dem bildschirm sieht auch als sprachbefehl nutzen kann und nicht auf vorbestimmte begriffe begrenzt ist. es soll also im endeffekt jeder spieler auf der welt in seiner muttersprache ohne vorherige aufnahme/begrentzte begriffe der wörter die sprachbefehle benutzen können, wer am pc oder anderen geräten eine spracheingabe gemacht wird feststellen das diese nicht immer so einfach ist und wenn man es aber aus sicht der bisherigen forschung betrachtet sind wir doch schon sehr weit auf dem gebiet der spracheingabe aber dass dann immer praktisch umzusetzen wird dann doch schwierig.
klingt logisch das ms das so gemacht hat.
(15.11.2010, 19:13)Marc schrieb: Indem die Kamera eigentlich 640x480 kann, das Ganze aber per Software auf 320x240 "gedrosselt" wurde.
Man kann mit einer x Megapixel Kamera ja auch VGA-Bilder aufnehmen...
klingt logisch das ms das so gemacht hat.
Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.