22.10.2010, 13:42
Also ich Spende bei sowas gerne, wir spenden ja keine neuen Sachen. Die Faceplate hab ich schon ewig nicht mehr dran gehabt (obwohl ich die echt stylisch finde). Also ich würde auch weiterhin ältere Games oder so spenden (wird man die Gurken auch mal los
)
Organisation dürfen halt auch nicht zuviele Leute sein. Das GoW2-Turnier ist, meiner Meinung nach, zum Teil daran gescheitert weil es zu viele Köche waren die dann die Supper versalzen haben.
Tom macht das super und hat auch meine größte Hochachtung (ich glaub ich hätte nicht die Nerven dafür
)
Also fürs nächste Turnier hab ich auf jeden Fall schon mal 2 zusätzliche Spieler (die haben das jetzige nicht mitbekommen und sind jetzt voll heiß drauf beim nächsten dabei zu sein).
Denke schon das wir das hinbekommen, gibt doch nix was wir Gearszocker net schaffen oder??!!
)Organisation dürfen halt auch nicht zuviele Leute sein. Das GoW2-Turnier ist, meiner Meinung nach, zum Teil daran gescheitert weil es zu viele Köche waren die dann die Supper versalzen haben.
Tom macht das super und hat auch meine größte Hochachtung (ich glaub ich hätte nicht die Nerven dafür
)Also fürs nächste Turnier hab ich auf jeden Fall schon mal 2 zusätzliche Spieler (die haben das jetzige nicht mitbekommen und sind jetzt voll heiß drauf beim nächsten dabei zu sein).
Denke schon das wir das hinbekommen, gibt doch nix was wir Gearszocker net schaffen oder??!!