19.10.2010, 17:32
Falsch Falsch Falsch Falsch Falsch Falsch Falsch³
Die Bundesprüfstelle meint das nur sonst überhaupt GARNICHTS, die Bundesprüfstelle hat NICHT die Kompetenz zu entscheiden ob etwas Strafrechtlich Bedenklich ist, das hat NUR ein Gericht
Der versteht das wort "möglicherweise" nicht mal, Modern Warfare 2 ist einfach Indiziert, da Liste B erstmal ohne eine Konsequenz ist, die Konsequenz aus Liste B ist schlicht das das einem Gericht übergeben wird, das darüber entscheidet, solange gilt das Medium nur als Indiziert genau wie Liste A Medien
Man beachte bitte das Wort "unverbindlich" das heißt zu deutsch "Den Gerichten geht die meinung der BPJM am Arsch vorbei. Im Übrigen ist die änderung auch noch von 2003 und nicht von 2008, die Lista A/B aufsplittung und auch c/d entstanden nach dem Amoklauf in Erfurt..
Ach, ich zitier einfach atlantis, das geht schneller
Die Bundesprüfstelle meint das nur sonst überhaupt GARNICHTS, die Bundesprüfstelle hat NICHT die Kompetenz zu entscheiden ob etwas Strafrechtlich Bedenklich ist, das hat NUR ein Gericht
Der versteht das wort "möglicherweise" nicht mal, Modern Warfare 2 ist einfach Indiziert, da Liste B erstmal ohne eine Konsequenz ist, die Konsequenz aus Liste B ist schlicht das das einem Gericht übergeben wird, das darüber entscheidet, solange gilt das Medium nur als Indiziert genau wie Liste A Medien
Zitat:Medien, die sich auf der Liste B befinden, unterliegen, entgegen anderslautenden Gerüchten, keinem Verbreitungsverbot, sondern zunächst nur den üblichen Indizierungsbeschränkungen. Nur falls es zu einer bundesweiten Beschlagnahme durch ein Gericht kommt, ist auch die Abgabe an Erwachsene verboten. Die Einschätzung der Bundesprüfstelle, ob ein Medium strafgesetzeswidrig ist, ist für Gerichte unverbindlich.
Man beachte bitte das Wort "unverbindlich" das heißt zu deutsch "Den Gerichten geht die meinung der BPJM am Arsch vorbei. Im Übrigen ist die änderung auch noch von 2003 und nicht von 2008, die Lista A/B aufsplittung und auch c/d entstanden nach dem Amoklauf in Erfurt..
Ach, ich zitier einfach atlantis, das geht schneller
(18.10.2010, 00:45)Paul schrieb: synesh, kannst du bitte aufhören zurückzuantworten, ich kann Gabumon auch nicht ausstehen aber Fakt ist dass er diesmal Recht hat, und zwar nicht mit vielem sondern mit allem. Ein angekratztes Ego ist kein Grund auf den Reply-Button zu klicken, was dabei rauskommt sieht man hier schön vor Augen geführt, 3 Seiten ohne dass etwas neues gepostet würde weil sich jeder nur immer aufs neue wiederholt, dabei kommt man vom hundertsten ins tausendste. Im übrigen könnte es auch nicht schaden sich mal an die eigene Nase zu fassen und nicht im ersten Satz nach der Forderung von Sachlichkeit eine Beleidigung hinterherzuschmeißen.