09.06.2010, 13:28
Ja gut ok, dann hier rein 
Ja ein paar mehr Leute die Hosten wäre nicht schlecht
Meine Vorschläge/Wünsche für Gears 1 wären dann:
-Spielmodus: Hinrichtung/Execution, 5 sec. Verblutungsdauer
-Mapppool: Standart bis auf Dächer (Wer nen Laser bedienen will soll Halo zocken
) mit Ausnahme wenn kein Spieler was gegen eine der Mappackkarten hat kann auch diese gezockt werden.
-Besonderheiten: Neutraler Host, Kein Active-Sniper, wenn möglich nicht doppelt verprügeln (auch nicht dreifach mit dem Hammer
)
-Da es kein "Clanwar" oder sowas sondern ein Ich-bin-ein-Turnier-das-Spaß-machen-soll Turnier ist würde ich sagen ist es relativ egal ob Partychat an ist. Wer das zwecks Sprechen der Toten nicht mag kann das ja immer noch vor Matchbeginn abklären.
So, zur Abwechslung sollte ich mal wieder was arbeiten
So nebenher halt.........

Ja ein paar mehr Leute die Hosten wäre nicht schlecht

Meine Vorschläge/Wünsche für Gears 1 wären dann:
-Spielmodus: Hinrichtung/Execution, 5 sec. Verblutungsdauer
-Mapppool: Standart bis auf Dächer (Wer nen Laser bedienen will soll Halo zocken

-Besonderheiten: Neutraler Host, Kein Active-Sniper, wenn möglich nicht doppelt verprügeln (auch nicht dreifach mit dem Hammer

-Da es kein "Clanwar" oder sowas sondern ein Ich-bin-ein-Turnier-das-Spaß-machen-soll Turnier ist würde ich sagen ist es relativ egal ob Partychat an ist. Wer das zwecks Sprechen der Toten nicht mag kann das ja immer noch vor Matchbeginn abklären.
So, zur Abwechslung sollte ich mal wieder was arbeiten