31.03.2010, 15:20
Also erstmal muss ich sagen, dass ich den ersten Teil von Bad Company wirklich richtig mies fand.
Man muss sich in BC2 als erstes davon verabschieden, dass man alleine spielt.
Auch wenn es Teamplay natürlich auch in MW2 sehr gut möglich ist.
Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man in BC2 alleine kein Spiel gewinnt.
Man kann zwar durchaus jede menge Kills machen, aber das ist ja eher weniger ausschlaggebend für einen Sieg.
Auch hat man im ersten Moment das Gefühl BC2 würde sich träger spielen als MW2. Das ist aber nicht der Fall, man hat mehr das Gefühl auch einen Soldat zu spielen.
Ich will aber MW2 auch nicht schlecht reden. Ist ja trotzdem ein tolles Spiel.
Nur kann ich BC2 auch nachts um 3Uhr noch zockn, ohne ne schlechte Verbindung zu haben. Klar laggen auch nicht alle Games in MW2, aber es ist einfach toll zu 99% immer ne nahezu perfekte Verbindung zu haben.
Das Zielen füllt sich im ersten moment auch schwerer oder träger an. Ist aber auch nicht der Fall. Aiming ist genauso schnell und präzise möglich wie in anderen FPS Games wie Halo, L4D2, oder MW2.
Nur finde ich, fühlen sich die Waffen realistischer an als in MW2, was den Rückstoß betrifft.
Alles in allem sind beides tolle Games.
Ach hier noch ein Video:
How Not To Be A Noob in BC2
Man muss sich in BC2 als erstes davon verabschieden, dass man alleine spielt.
Auch wenn es Teamplay natürlich auch in MW2 sehr gut möglich ist.
Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man in BC2 alleine kein Spiel gewinnt.
Man kann zwar durchaus jede menge Kills machen, aber das ist ja eher weniger ausschlaggebend für einen Sieg.
Auch hat man im ersten Moment das Gefühl BC2 würde sich träger spielen als MW2. Das ist aber nicht der Fall, man hat mehr das Gefühl auch einen Soldat zu spielen.
Ich will aber MW2 auch nicht schlecht reden. Ist ja trotzdem ein tolles Spiel.
Nur kann ich BC2 auch nachts um 3Uhr noch zockn, ohne ne schlechte Verbindung zu haben. Klar laggen auch nicht alle Games in MW2, aber es ist einfach toll zu 99% immer ne nahezu perfekte Verbindung zu haben.
Das Zielen füllt sich im ersten moment auch schwerer oder träger an. Ist aber auch nicht der Fall. Aiming ist genauso schnell und präzise möglich wie in anderen FPS Games wie Halo, L4D2, oder MW2.
Nur finde ich, fühlen sich die Waffen realistischer an als in MW2, was den Rückstoß betrifft.
Alles in allem sind beides tolle Games.
Ach hier noch ein Video:
How Not To Be A Noob in BC2
Signature loading...