27.03.2014, 15:33
Also wenn ich den PC jetzt mal nur aufs Zocken reduziere, kommste dort auf jeden Fall besser und günstiger, trotz Nachrüsten. Mal abgesehen von Grafikvorteilen und dem ganzen tech. Kram ist die Mod-Community nicht zu verachten. Da können alte Spiele schon mal wieder zum Dauerbrenner werden (Doom
). Oder die Steamsales.
Ich kuck auch gelegentlich mal in der PC Abteilung wenn ich z.B. im Media Markt bin. Das Angebot ist nicht nur um ein vielfaches größer sondern viele halbwegs aktuelle Games werden dort echt für Schleuderpreise verkauft.
Und dann ist da ja noch das Internet. Wer sich auskennt kriegt seine Spiele so oder so, ohne da jetzt näher drauf eingehen zu wollen. Also aus finanzieller Sicht denke ich mal macht man mit PC-Zocken dort nicht unbedingt Miese, wobei ich mich mit sowas auch absolut nicht auskenne. Ich wüsste nicht wie ich mir einen PC zusammenbauen könnte. Ist jetz nur mal so vom Laien geschätzt.
). Oder die Steamsales.Ich kuck auch gelegentlich mal in der PC Abteilung wenn ich z.B. im Media Markt bin. Das Angebot ist nicht nur um ein vielfaches größer sondern viele halbwegs aktuelle Games werden dort echt für Schleuderpreise verkauft.
Und dann ist da ja noch das Internet. Wer sich auskennt kriegt seine Spiele so oder so, ohne da jetzt näher drauf eingehen zu wollen. Also aus finanzieller Sicht denke ich mal macht man mit PC-Zocken dort nicht unbedingt Miese, wobei ich mich mit sowas auch absolut nicht auskenne. Ich wüsste nicht wie ich mir einen PC zusammenbauen könnte. Ist jetz nur mal so vom Laien geschätzt.
Zocken und zocken lassen