21.03.2014, 20:39
so habs mir auch mal ausgeliehn und ich muss sagen das ich etwas enttäucht bin von ground zeroes. die haubtmission ist nen witz man erfährt nicht wirklich was über die story. bei den neben missionen hat man das gefühl, das sie nachträglich lieblos intregiert wurden. bis auf zwei neben missionen sind sie auch nicht wirklich abwechslungsreich und von vorne bis hinten durchgescriptet. und es wird durch den neben missionen ne andere story erzählt, eine neben missionen spielt zeitlich vor der haubtmission aber es ist die selbe insel. auch das überarbeitet und abgespeckte inventarsystem finde ich jetzt auch nicht so toll. ist zwar realistischer, aber das aus den vorgängern fand ich besser. was mir garnicht gefällt ist das auto heilsystem. das passt irgend wie nicht in ein metal gear solid. auch kam durch die kürtze der missionen nicht wirklich das typische metal gear solid gefühl rüber. und die neben missionen haben sich eher wie nen splinter cell gespielt. auch vermisse ich die zeit anzeige wie lange die wachen im alarm zustand sind. die ki geht an für sich in ordnung aber die beste ist sie auch nicht. aber was gut ist wie die gegner auf leichen, ausgeschossenen lichter, schüsse und kaputte kameras reagieren. dafür sind grafik, sound und steuerung gut nur bei fahrzeugen ist sie etwas umständlich.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS