05.11.2013, 16:15
(05.11.2013, 16:05)MasterChief56 schrieb: Naja, so wie das aus der Mail herausgeht, scheint Spielegrotte doch mehrfach bei Microsoft bescheid gegeben haben, dass sie eine ungeheure große Anfrage an Xbox Konsolen bekommen haben sollen und trotz dessen erhalten sie sehr wenige Konsolen.
Der Tonfall von der Mail ist auch für mich ein bisschen übertrieben, aber wenn man doch noch extra schreibt, dass man viele Konsolen braucht, und dann keine Antworten bekommt, ist das doch ärgerlich. Ob das alles stimmt, was die da schreiben, ist eine andere Frage...
Na sicherlich ist das ärgerlich. Aber ist das die Schuld von MS? Wie in der Mail schon steht, können Händler nur bei Großhändlern bestellen. Die Menge, die sie dann zugewiesen bekommen, entscheidet somit nicht MS, sondern Großhändler wie Ingram Micro.
Und ja: Wenn ich irgendwo anfrage und keine Antwort erhalte, ist das traurig. Aber deswegen kann ich doch nicht einfach Konsolen anbieten, von denen ich gar nicht weiß, ob ich sie überhaupt bekomme.