12.07.2013, 16:02
(10.07.2013, 00:32)Marvin schrieb:(06.07.2013, 16:44)Core2TOM schrieb:Zitat:Xbox One-Version dank Cloud mit noch lebendigerer Open World
Auch Watch Dogs-Producer Dominic Guay lobt die mysteriösen Kräfte von Microsofts Cloud. [...] Nun soll es laut Producer Dominic Guay sogar unter den beiden Next-Gen-Ablegern Unterschiede geben. Dank der Cloud-Unterstützung haben die Macher die Möglichkeit, eine wesentlich lebendigere Stadt auf Microsofts Konsole zu zaubern. Das umfasst unter anderem komplett dreidimensional simuliertes Wasser, bei dem sich der Wellengang eures Bootes sogar noch auf die umliegenden Boote auswirkt. Ebenso dürft ihr euch nicht nur auf eine bessere KI der Passanten freuen, sondern auch auf mehr Einwohner als auf der PS4. Insgesamt ist dadurch die Art, wie die Stadt auf euch reagiert, auf Microsofts Konsole dynamischer, so Guay.
Sony-Zocker können sich indes immerhin damit vertrösten, dass Watch Dogs exklusive Bonus-Missionen auf die PlayStation-Konsolen mitbringen wird.
Quelle: http://www.spieleradar.de/XboxOne/spiele...world.html
Wie sieht es mit dem PC aus? Da dürfte dies ja theoretisch auch möglich sein...
Edit: Und es ist merkwürdig, in einem anderen Video wurde nur betont das die Art wie der Wind simuliert wird unterschiedlich sei. Auf Current Gen Konsolen wäre nur eben der Teil wo Aiden gerade ist der Wind simuliert, auf der Next Gen und guten PC's würde der Wind in der ganzen Stadt simuliert. Und jetzt das?
Völliger schwachsinn was da wieder im Netz als News verkauft wird. Wer das Original Interview kennt, weiß das Watchdogs die Cloud nicht nutzen wird. Man sprach eher von zukünftigeren Games...
Was die CLoud betrifft verspreche ich mir von ihr nicht viel. Wer sich tatsächlich mit dem Thema Cloud auseinander gesetzt hat, weiß, dass das meiste was im Internet dazu steht reines Marketing blabla ist.