Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Watch Dogs
#81

Find den soundtrack auch richtig gut getroffen. Der song lief doch auch im 1. Gameplay auf der E3 2012 in dem club.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#82



Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft

wearedata.watchdogs.com

wow! die ganze idee zum spiel ist so genial und dann führt man uns vor augen, dass das tatsächlich schon realität ist... da bekommt man echt gänsehaut^^
Zitieren
#83

Jemand hat mal danach gefragt (Ich schätze mal der Tom war's, der besteht auf sowas ja immer ^^) Ob Watch Dogs ne Deutsche Synchro hätte. Nachdem dieser Trailer hier ins Deutsche übersetzt und Vertont wurde, bin ich mir 100% sicher das es eine Deutsche Synchro gibt. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#84

super, schonmal ein dicker pluspunkt im vergleich zu gta Top aber apropos gta: wie siehts in watch dogs mit nebenaktivitäten aus? wurde dazu mal was erwähnt? wäre echt schade, wenn man nur durch die story rennen kann und danach gibts nix mehr zu tun. (der mp wird mich vermutlich nicht lange begeistern)
Zitieren
#85

Man sah ja schon, das man ab und zu wenn man sich ein wenig umguckt solche Zufallsbegegnungen sieht, wie die Grundschullehrerin die im Sorgerechtstreit gewann, und dann vom Vater aufgelauert wurde...

Naja, man muss den scheiß zuzählen den man mit dem ctOS machen kann. D
Aber auch so... Phew, vorgestellt wurde meines wissens noch garnicht, aber irgendwie wird man seinen Char sicher abseits skillen können (Eben damit er zugriff auf eben einen Blackout bekommt und so weiter...) Und seinen Ruf wird man sicherlich auch irgendwie verbessern/verschlechtern können abseits seines Rachefeldzuges. Ich hoffe auf viele Nebenmissionen. Smile

Und ist einem noch aufgefallen, die leiste ganz unten Links? Ich denke mal die kompletten Stromausfälle sowie andere Leute zu Hacken wird nicht unbegrenzt sein, bin dazu gespannt ob es einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad gibt. Ich schätze aber mal nicht.

"Kifflom!"
Zitieren
#86

du meinst diesen wackeligen balken links unten nachdem er (im letzten video) den blackout auslöst? ist nur ne vermutung, aber ich glaube das ist ne art fahndungslevel. der balken taucht erst auf, nachdem er die cops angreifft und nach jedem ausgeschalteten cop geht der balken nach ner kurzen verzögerung um 1 punkt zurück. vielleicht der anzahl an cops die einen verfolgen? der balken füllt sich auch nach und nach wieder.

über die akkuleistung hab ich auch schon gerätselt. verbrauchen stärkere hacks mehr saft? und wie oft kann man die hacks hintereinander verwenden? aus den videos werde ich bisher nicht schlau draus
Zitieren
#87

Der wackelige Balken ist mir erst aufgefallen als du ihn jetzt erwähntest... ^^

Nee, das darunter. Dieser Donnerschlag, den Pierce auch auf seinem Gerät nachzieht mit dem Finger, sieht man ja im Trailer, im Video drückt er einmal nur drauf, aber man sieht es auch. Zwinker

Ich denke mal im echten Spiel wird man da nur begrenzten Vorrat haben, und das daneben werden wahrscheinlich die Hacks sein.

Und das mit dem Akku könnte witzig werden, wenn der wirklich mal alle geht ist man quasi hilflos, bis man ne Möglichkeit gefunden hat ihn aufzuladen...? Vielleicht gibt es spezielle Stationen, immerhin sind Turbu Akkulader ja schon erfunden. ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#88

achso^^ wahrscheinlich ne anpassbare quick-auswahl für favorisierte hacks direkt auf dem steuerkeuz, dass man nicht jedes mal das rad auswählen muss (?) da stehen auch zahlen dabei, vielleicht die jeweilige upgrade-stufe des hacks? wie es mit dem saft vom akku gelöst ist, sieht man übrigens im ersten gameplay video an dieser anzeige ganz gut Zwinker ...selbstaufladende akkus hätt ich auch gern im smartphone^^ also hilflos wird man wohl nie sein (wär auch unfair und nervig) vielleicht kann man aber in elektroläden bessere akkus kaufen um mehr hacken zu können Smile
Zitieren
#89

(02.07.2013, 17:33)Core2TOM schrieb:  wie siehts in watch dogs mit nebenaktivitäten aus? wurde dazu mal was erwähnt?

Weiß nicht, ob es hier im Thread schon auftauchte: laut Entwickler soll es ungefähr 80 Stunden Content geben. Wieviel da zur Story gehört sagten sie aber nicht. Genug Umfang scheint's also zu haben, selbst wenn man bei solchen Angaben gerne auch mal 20 % abziehen darf. D


Zitieren
#90

Zitat:Xbox One-Version dank Cloud mit noch lebendigerer Open World

Auch Watch Dogs-Producer Dominic Guay lobt die mysteriösen Kräfte von Microsofts Cloud. [...] Nun soll es laut Producer Dominic Guay sogar unter den beiden Next-Gen-Ablegern Unterschiede geben. Dank der Cloud-Unterstützung haben die Macher die Möglichkeit, eine wesentlich lebendigere Stadt auf Microsofts Konsole zu zaubern. Das umfasst unter anderem komplett dreidimensional simuliertes Wasser, bei dem sich der Wellengang eures Bootes sogar noch auf die umliegenden Boote auswirkt. Ebenso dürft ihr euch nicht nur auf eine bessere KI der Passanten freuen, sondern auch auf mehr Einwohner als auf der PS4. Insgesamt ist dadurch die Art, wie die Stadt auf euch reagiert, auf Microsofts Konsole dynamischer, so Guay.

Sony-Zocker können sich indes immerhin damit vertrösten, dass Watch Dogs exklusive Bonus-Missionen auf die PlayStation-Konsolen mitbringen wird.

Quelle: http://www.spieleradar.de/XboxOne/spiele...world.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin