01.07.2013, 20:43
(01.07.2013, 19:50)NilsoSto schrieb: Naja, mit Ballmer hat Microsoft ja auch schon etwas an Image eingebüßt. Mir war Gates viel lieber.
Aber hast recht. Nelson hat auch die ein oder andere Bemerkung gemacht, die nicht hätte sein müssen.
Da gibt's aber einen Unterschied. Während Balmer in der Chefetage rumgammelte und so weit entfernt von der Spielerbasis war wie man nur hätte sein können, ist es bei Larry Hryb anders herum. Er kommuniziert mit den Gamern, lässt sich auf allen möglichen Events blicken und ist da auch sozusagen greifbar. Er stellt Informationen zu Problemen und Lösungen zur Verfügung und versucht einfach ein Bindeglied zwischen Unternehmen und Spieler Schaft zu sein. Ich persönlich respektiere ihn für das alles und sehe über ungünstig formulierte Äußerungen hinweg, solange diese nicht zur Regel werden.
Balmer hingegen ist für mich ein Fremder aus einer Chefetage der keine Ahnung hat was einen Gamer ausmacht und was diese wollen.
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.