29.06.2013, 16:05
(29.06.2013, 15:34)EliteSpartan08 schrieb:(29.06.2013, 14:59)MasterChief56 schrieb: Ich denke, da du ab und zu mal programmierst, Paul, (konnte man aus ein paar Posts herauslesn, bitte korrigieren, wenn das nicht stimmt) ist das nur zu logisch, dass Linux für dich besser ist. Andersrum, wenn man Gamer ist, holt man sich ganz klar Windows. Und wenn man ein Zwichending ist, holt man sich auch Windows, da es einfach weiterverbreitet und weiterentwickelt ist.
Ich muss dich da auch korrigieren ^^ ich programmiere auch und meine Professoren im programmieren nutzen auch alle Windows![]()
Komischerweise finden auch fast alle aus meiner Stufe Win8 besser als Win7 und weit besser als Ubuntu/OpenSuse (brauchen wir für Server und um Betriebssysteme an sich zu lernen)
Scheint von Region zu Region unterschiedlich zu sein, bei uns benutzt keine Sau zum Arbeiten irgendwas anderes als Linux, das fängt bei Ubuntu an, geht über Debian bis zu Linux Mint und wasweißichwasnoch. Und ich kenn (zumindest persönlich, damit im Forum keiner "Hier ich" schreit) eine einzige Person die Windows 8 besser als den Vorgänger findet, und selbst der zieht Linux jederzeit vor.
EDIT: Also es gibt schon manche, die einen Windows-Laptop haben, aber da meist nur deswegen weil man damit besser Präsentationen via Beamer abspielen kann, das hat Linux immer noch nicht so richtig raus. Zum Arbeiten per se benutzen die dann aber ne Remote-Desktop-Verbindung zu unserem Ubuntu-Rechner.