Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

MMA - Kamfpsport im deutschen Fernsehen

Hallo Freunde,

viele wird es sicher nicht interessieren, aber die Leute die es interessiert möchte ich diesen Bericht und Video ans Herz legen.

N-TV berichtet über MMA ! Ein wenig Hoffnung in die deutschen Medien

Das Video dreht sich um den MMA-Sport (Mixed Martial Arts) der in deutschland leider noch sehr bestritten ist. Viele hier kennen in wohl eher aus spielen wie UFC-Undisputed oder EA MMA D .. Bzw von Filmen wie "Warrior", "The Fighters" oder "Undisputed".

Da ich MMA selber betreibe hoffe ich viele mit diesem Artikel bzw dem Bericht von NTV erreichen kann, und er möglichst viel "geliked" und "geteilt" wird, so das deutschlands Politiker endlich mal die Augen geöffnet werden und MMA in deutschland legalisiert wird.

Wer noch fragen hat oder sonst was kann mich gerne bei Facebook adden, mein Profil link befindet sich unter dem Artikel da ich neben Autor auch Redakteur der Seite bin Smile

Enjoy, Danke für eure Aufmerksamkeit Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Nachrichten in diesem Thema
MMA - Kamfpsport im deutschen Fernsehen - von Wakashi - 18.04.2012, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin