Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gerätschaften der deutschen Wehrmacht
#1

Hallo zusammen,

kennt einer von euch eine relativ preisgünstige Internetseite, wo man originale Teile aber auch Replikate kaufen/ersteigern kann? Es muss nichts spezielles sein. Nur halt von der deutschen Wehrmacht.
Zitieren
#2

Komm einfach mal vorbei Rofl

Ne, ich rate dir: Geh mal zu deinem Waffenschieber des Vertrauens, durchstöbere eBay oder frag bei bekannten nach...Links an sich hab ich jezz nich an der Hand, aber such mal bei eGun.de

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Ich kann dir auch nur im moment raten bei ebay alles durch zustöbern.Wenn du vielleicht genauer beschreiben würdest was du suchst, vielleicht irgendwas spezielles, sag es.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Jenkins
Komm einfach mal vorbei Rofl

Ne, ich rate dir: Geh mal zu deinem Waffenschieber des Vertrauens, durchstöbere eBay oder frag bei bekannten nach...Links an sich hab ich jezz nich an der Hand, aber such mal bei eGun.de

kann man da einfach so mal eben ne Kalashnikow für 45€ kaufen?
Oder ist das ein seriöser Anbieter wo man auch erst seinen Waffenschein irgendwie zeigen muss und so.
Zitieren
#5

Wehrmacht???
Wenn du die 2WK Armee meinst, kann ich dir vielleicht n Tipp geben, ein Freund von mir, der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, hat da mal einen Alten, roten, Feuerwehrhelm geschenkt bekommen, als er genauer hin geschaut hat, sah er das es ein 2WK Helm mit SS wappen darauf war usw. Er hat ihn daraufhin Schwarz angesprüt und in Sein Zimmer gehängt....nun ja, später hat er mir dan erzählt, das die Feuerwehr diese Helme nach dem Krieg einfach übernommen hat, da sie inzwischen alt sind hat die Feuerwehr keine verwendung mehr dafür.... was ich damit sagen will ist, das du ja mal bei der Feuerwehr in deiner Nähe nach fragen kannst

MfG Poxxxx the Master

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#6

klingt jetzt vielleicht ein bissel komisch aber wenns geht kannste ja mal auf son polnischen Bazar, sind meist kurz hinter der grenze, gucken gehen. da iss haufenweise von dem zeug. musst aber vor fälschungen aufpassen, und der zollkontrolle, die aber so gut wie nie ein auto durchsucht. tipp fahre rüber wenn viele gleichzeitig durchwollen, da ham die polizisten nich den nerv jm rauszufischen und wenn nur sehr selten.
also wenns probierst good luck und viel spass bei der suche.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Devil
klingt jetzt vielleicht ein bissel komisch aber wenns geht kannste ja mal auf son polnischen Bazar, sind meist kurz hinter der grenze, gucken gehen. da iss haufenweise von dem zeug. musst aber vor fälschungen aufpassen, und der zollkontrolle, die aber so gut wie nie ein auto durchsucht. tipp fahre rüber wenn viele gleichzeitig durchwollen, da ham die polizisten nich den nerv jm rauszufischen und wenn nur sehr selten.
also wenns probierst good luck und viel spass bei der suche.

Kennst dich wohl aus du SCHIEBER Zwinker
Zitieren
#8

na ja man könnte da jetzt auch nen bisschen schief drüber denken das was von dem WW2 Zeug willst
Zitieren
#9

Leute (vorallen: Poxxx) Wehrmacht IST NICHT GLEICH "Armee ausm WK2"! Wenn, dann bitte dazusagen die Deutsche...es haben im 2. Weltkrieg nämlich verdammt viele Armeen gekämpft Zwinker

@JC
Waffenscheine werden hier die wenigsten haben (ich bezweifle das auch nur einer einen hat, es sei den hier sind Polizisten etc unter uns?). Außerdem kann man keine Kalaschnikow, wie du eine meinst (sprich: AK-Serie, vollautomatisch) legal in Deutschland kaufen, da es eine Kriegswaffe ist und somit in höchstem Maße ILLEGAL!
Das, was man dort kaufen kann, ist legal (nagut, schwarze Schaafe gibts immer), die erforderlichen Dokumente werden geprüft Smile
Soviel dazu...

Zum Thema:
eBay und eGun helfen sicher, wie gesagt ...

€DIT:

Zitat:Original von pet_som
na ja man könnte da jetzt auch nen bisschen schief drüber denken das was von dem WW2 Zeug willst

Warum wird hier im dt.-sprachigen Raum immer ALLES, was mit der Zeit zu tun hat, verteufelt? Oder jeder, der aus der Zeit was hat/haben will komisch angeguggt?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

Jenkins nimmt mir die Wörter aus dem Mund. Aber das mit der Feuerwehr ist eine gute Idee. Werd ich mal ausprobieren. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin