03.10.2011, 23:57
Hallo
Habe mir vor etwa nem monat Xbox Live Gold für 3 Monate geholt für 9,99 Euro...das war wohl son sonderangebot...
Naja letzten freitag haben die dann auch endlich versucht das Geld von meinem Konto abzubuchen. Problem is nur das es ende des Monats war und ich kein Geld mehr drauf hatte.
Habe am Samstag gemerkt das die das abbuchen wollte und dachte mir scheiße. habe dann sofort das Geld auf deren Konto überwiesen.
Sonntag ginb mein Xbox Live noch. Als ich heute bisschen zocken wollte stand da das mein Account gesperrt würde weis es Probleme mit der zahlung gab. Meine frage is wenn ich beim kundensupport anrufe wird es dann sofort wieder entsperrt ? Habe js schließlich das geld schon überwiesen
Danke
Habe mir vor etwa nem monat Xbox Live Gold für 3 Monate geholt für 9,99 Euro...das war wohl son sonderangebot...
Naja letzten freitag haben die dann auch endlich versucht das Geld von meinem Konto abzubuchen. Problem is nur das es ende des Monats war und ich kein Geld mehr drauf hatte.
Habe am Samstag gemerkt das die das abbuchen wollte und dachte mir scheiße. habe dann sofort das Geld auf deren Konto überwiesen.
Sonntag ginb mein Xbox Live noch. Als ich heute bisschen zocken wollte stand da das mein Account gesperrt würde weis es Probleme mit der zahlung gab. Meine frage is wenn ich beim kundensupport anrufe wird es dann sofort wieder entsperrt ? Habe js schließlich das geld schon überwiesen
Danke