Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fable - Spielreihe

habt ihr auch das problem, dass ihr keine kugeln (also wo andere sind) seht, selbst wenn ihr das anstellt? weil ich hasse mittlerweile diese zufallsjoinscheiße, weil ich jedes 2. mal nicht reinkomme wegen fehlerhaften netzwerkeinstellungen (obwohl ein nat offen ist), manchmal bekomm ich auch die info, dass das spiel bereits voll ist -.- und wenn ich mal nem spiel joine, dann sind da bloß so doofe typen. hatte erst einmal das glück einen zu finden, der mir alle 3 seiner waffenshops gezeigt hat, bei den anderen musste ich glück haben, dass die bereits in einer der entsprechenden städte waren -.- außerdem (vllt liegt das auch aber an einer geringen zahl offener spiele) join ich immer voll oft ein und dem gleichen spiel hintereinander, was für meinen waffensammlererfolg nichts bringt, hab in einem nachmittag arbeit vllt 7, 8 waffen bekommen -.- außerdem raff ich nicht wie der erfolg "wir sind helden" (1000 gold bei anderen verdienen) nicht. also das norale gold (also aus arbeit und quest) zählt irgendwie nicht -.- vllt kann mir da ja jmd weiterhelfen.
immerhin hab ich einen weiblichen cha gefunden, der mir ein kind geschenkt hat und mich geheiratet hat. jetzt such ich nur noch den kochmeisterhut (hoffe mein schlosskoch schenkt mir den noch -.-), den Königinnenanzug und das kostüm (von dem reaverhausquest) für eine frau. mal schauen, vllt kann mir da ja auch einer von euch aushelfen?

Nachrichten in diesem Thema
Fable - Spielreihe - von M4SS4CR3 - 25.07.2006, 19:01
RE: Fable - Spielreihe - von Scuzzlebutt - 07.02.2014, 20:21
Fable3 Schätze - von Vacantly - 03.11.2010, 01:25
RE: Fable3 Schätze - von Misriah_mybb_import8460 - 03.11.2010, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.07.2025, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32
Letzter Beitrag von Marc