19.04.2010, 09:32
mein eindruck nach dem Spiel:
einfach genial
irgendwie eine Misschung aus 24 und Splinter Cell
Steuerung hat mir anfang überhaupt nicht gepasst aber nach mehreren Stunden spielen, fand ich sie doch ganz gelungen, naja Geschmackssache.
Genialer Soundtrack, so wie es sich für ein Splinter Cell teil gehört
Tolle Idee mit den kostlenlose Extras (Waffen, Skins und auch Maps) die jeden Donnerstag rauskommen sollen
Story war echt geil, mit einigen Überaschungen
Coop modus ist auch wieder extremst geil
ok Coop-Story noch ned so gezockt aber Modus Jäger und Infiltrator. was aber ebenfalls voll geil ist
Modus Jäger kurz zur beschreibung: gewisse anzahl an Gegnern töten. Wird man entdeckt rufen diese verstärckung.
Modus Infiltrator: ungesehn in eine Basis eindringen und dabei auch Gegner töten. Word man entdeckt wird mission abgebrochen.
Waffen tunnen finde ich auch ganz cool
so kann man dann 4 Ziele für "Mark & Execute" auswählen und ausschalten
einfach genial

irgendwie eine Misschung aus 24 und Splinter Cell

Steuerung hat mir anfang überhaupt nicht gepasst aber nach mehreren Stunden spielen, fand ich sie doch ganz gelungen, naja Geschmackssache.
Genialer Soundtrack, so wie es sich für ein Splinter Cell teil gehört

Tolle Idee mit den kostlenlose Extras (Waffen, Skins und auch Maps) die jeden Donnerstag rauskommen sollen

Story war echt geil, mit einigen Überaschungen

Coop modus ist auch wieder extremst geil

ok Coop-Story noch ned so gezockt aber Modus Jäger und Infiltrator. was aber ebenfalls voll geil ist
Modus Jäger kurz zur beschreibung: gewisse anzahl an Gegnern töten. Wird man entdeckt rufen diese verstärckung.
Modus Infiltrator: ungesehn in eine Basis eindringen und dabei auch Gegner töten. Word man entdeckt wird mission abgebrochen.
Waffen tunnen finde ich auch ganz cool

so kann man dann 4 Ziele für "Mark & Execute" auswählen und ausschalten

Feet First Into Hell