Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Splinter Cell - Spielreihe

- controller belegung und sensivität nicht einstellbar

Ich bin fast irre geworden als ich danach gesucht habe Smile Wie kann man die Einstellung der Sensitivität weglassen??

Was mich auch stört: Die Ladezeit bis die Story mal beginnt.......gäääähhhnn.

hey leute hab das spiel gestern auf realistisch (schwerster modus) durchgezockt und sollte dafür einen erfolg bekommen nur er wird nicht freigeschalten. ich hab schon mit andren leuten geredet und im internet nachgeschaut...es passiert auch bei andren...kann mir jemand helfen was ich tun kann oder das problem beheben kann?
danke

"Do not hesitate, show no mercy!"

(19.04.2010, 07:44)iTz BonzE schrieb:  hey leute hab das spiel gestern auf realistisch (schwerster modus) durchgezockt und sollte dafür einen erfolg bekommen nur er wird nicht freigeschalten. ich hab schon mit andren leuten geredet und im internet nachgeschaut...es passiert auch bei andren...kann mir jemand helfen was ich tun kann oder das problem beheben kann?
danke

Es soll helfen wenn man die letzten beiden Level nochmal am Stück ohne Unterbrechung auf realistisch durchspielt. Kann darauf aber keine Garantie geben.

Signature loading...

mein eindruck nach dem Spiel:

einfach genial P
irgendwie eine Misschung aus 24 und Splinter Cell D
Steuerung hat mir anfang überhaupt nicht gepasst aber nach mehreren Stunden spielen, fand ich sie doch ganz gelungen, naja Geschmackssache.
Genialer Soundtrack, so wie es sich für ein Splinter Cell teil gehört D
Tolle Idee mit den kostlenlose Extras (Waffen, Skins und auch Maps) die jeden Donnerstag rauskommen sollen Zwinker
Story war echt geil, mit einigen Überaschungen D
Coop modus ist auch wieder extremst geil Smile
ok Coop-Story noch ned so gezockt aber Modus Jäger und Infiltrator. was aber ebenfalls voll geil ist
Modus Jäger kurz zur beschreibung: gewisse anzahl an Gegnern töten. Wird man entdeckt rufen diese verstärckung.
Modus Infiltrator: ungesehn in eine Basis eindringen und dabei auch Gegner töten. Word man entdeckt wird mission abgebrochen.
Waffen tunnen finde ich auch ganz cool Smile
so kann man dann 4 Ziele für "Mark & Execute" auswählen und ausschalten Zwinker

Feet First Into Hell

Naja, das Gameplay stinkt viel zu sehr nach Gears, da kann die Story noch so gut sein, aber das Flair fehlt einfach. Wird für mich höchstens ein Budget-Kauf, irgendwann in ferner Zukunft.

Habe noch nie einen Teil gespielt, würde mich aber trotzdem mal reizen. Wie sieht's eigentlich mit Multiplayer aus? Gibt es da irgendsowas?

It Ain't Over till it's Over

nope nur Coop
vllt mal als DLC Lol

wieso Gameplay wie Gears??
du bist ja kommisch. das ist überhaupt ned wie Gears

Feet First Into Hell

Werde mir dann den nächsten Teil wohl auch holen. xD
Kann man die ganze Kampagne Coop spielen?

also es gibt

Singleplayer:
Story und Nebenmission (Jäger, Infiltration & Letztes Gefecht)

Multiplayer:
Koop-Story und Nebenmission (Jäger, Letztes Gefecht, Duell & Infiltration)

Feet First Into Hell

Ok danke. Werde mich mal umschauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.07.2025, 13:47
Letzter Beitrag von Marc
06.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag von Marc
05.02.2025, 11:57

Gehe zu: