11.09.2009, 14:13
es gibt genug humoristische spiele, da muss man nicht krampfhaft ehemals ernste spiele auf dümmlichen humor schieben
Spiele entwickeln sich seit bestimmt 10 jahren nicht mehr weiter, eben weil die designer nicht mehr das letzte wort haben sondern völlig genrefremde Manager und BWLer
ach das "befehligen und erobern" macht C&C aus? dann hab ich ja hunderte C&C Clones, C&C Empire Earth, C&C Conquest Earth, C&C Mechcommander.. alle haben das selbe SPielprinzip, C&C war eben was besonders durch seine fiktive aber doch realistische "zukunftsvision" das hat EA spätestens mit AR3 total zunichte gemacht, den rest wird C&C 4 erledigen was absolut nichts mehr von C&C hat, selbst den Basenbau haben die gestrichen
sehr amüsant übrigens das EA auf der GamesCom ne umfrage gemacht hat, am ende waren die designer total "traurig" das alle den basenbau zurück haben wollten
kein mitleid mit, die designer haben C&C nicht verstanden, aber das ist normal bei EA das die die Spiele die sie einkaufen nicht verstehen
die verkaufszahlen von RA3 waren übrigens weit unter den erwartungen, deswegen will EA jetzt C&C 4 wieder ernster machen, dummerweise schlampt man dann gleich wieder an einer anderen stelle..
Adventures waren übrigens NIE tot, nur die Schweinefirmen wie EA oder Vivendi wollten keine mehr produzieren, weil man das finanzielle risiko scheute und angeblich keiner sowas mehr spielen wollte, komisch das die Verkaufszahlen von echten Adventures (also nicht diese renderorgien) das gegenteil beweisen, aber da müssen erst kleinste studios den großen wieder was vormachen, denn in den kleinen studios haben nicht die Manager und BWLer das sagen sondern die Designer
Spiele entwickeln sich seit bestimmt 10 jahren nicht mehr weiter, eben weil die designer nicht mehr das letzte wort haben sondern völlig genrefremde Manager und BWLer
ach das "befehligen und erobern" macht C&C aus? dann hab ich ja hunderte C&C Clones, C&C Empire Earth, C&C Conquest Earth, C&C Mechcommander.. alle haben das selbe SPielprinzip, C&C war eben was besonders durch seine fiktive aber doch realistische "zukunftsvision" das hat EA spätestens mit AR3 total zunichte gemacht, den rest wird C&C 4 erledigen was absolut nichts mehr von C&C hat, selbst den Basenbau haben die gestrichen
sehr amüsant übrigens das EA auf der GamesCom ne umfrage gemacht hat, am ende waren die designer total "traurig" das alle den basenbau zurück haben wollten

die verkaufszahlen von RA3 waren übrigens weit unter den erwartungen, deswegen will EA jetzt C&C 4 wieder ernster machen, dummerweise schlampt man dann gleich wieder an einer anderen stelle..
Adventures waren übrigens NIE tot, nur die Schweinefirmen wie EA oder Vivendi wollten keine mehr produzieren, weil man das finanzielle risiko scheute und angeblich keiner sowas mehr spielen wollte, komisch das die Verkaufszahlen von echten Adventures (also nicht diese renderorgien) das gegenteil beweisen, aber da müssen erst kleinste studios den großen wieder was vormachen, denn in den kleinen studios haben nicht die Manager und BWLer das sagen sondern die Designer