11.09.2009, 12:36
was C&C für mich ist entscheide immer noch ich und nicht so eine dahergelaufene schweinefirma die eh nur alles einkauft und gute spiele in den dreck tritt, die entwickler sind nunmal westwood, und nachdem die von EA gekauft wurden war kaum noch was von C&C über, war wohl nur glück das C&C 2 schon soweit war das EA da nicht mehr viel reinreden konnte ohne nochmal massiv geld zu investieren
man hatte ja zum glück schon 1996(!) mit Renegade angefangen, remember das ende von C&C1 mit dem vorschauvideo auf Tiberian Sun? daraus ist Renegade geworden, da stand 1998 bei der übernahme das komplette konzept und große teile der engine schon, Lands of Lore 3 hat EA einfach auf den markt geworfen in einer 99% fertigen version, weil man keinen betatest mehr machen wollte, entsprechend verbuggt ist das Spiel, das haben einige programmierer des teams in ihrer freizeit gepatcht, bzw zusammen mit Fans..
achja die Rules.ini die brauchte man auch um z.b. eigene Missionen zu bauen die abweichen sollten vom üblichen
konnte man richtig schöne dinge bauen, Command & Jurassic Park oder so
obwohl bei C&C 1 die rules.ini noch intern war und das spiel eine externe nicht gelesen hat, himmel was ne hampelei
man hatte ja zum glück schon 1996(!) mit Renegade angefangen, remember das ende von C&C1 mit dem vorschauvideo auf Tiberian Sun? daraus ist Renegade geworden, da stand 1998 bei der übernahme das komplette konzept und große teile der engine schon, Lands of Lore 3 hat EA einfach auf den markt geworfen in einer 99% fertigen version, weil man keinen betatest mehr machen wollte, entsprechend verbuggt ist das Spiel, das haben einige programmierer des teams in ihrer freizeit gepatcht, bzw zusammen mit Fans..
achja die Rules.ini die brauchte man auch um z.b. eigene Missionen zu bauen die abweichen sollten vom üblichen

