Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fernsehen - wird es etwa noch schlechter?

Eben das meinte ich. Die bekommen Geld und investieren es in relativ sinnlose Sachen. Das Problem mit dem "gute Filme kaufen" ist auch, dass sie das eben sehr sehr selten machen.
Und dass sie die guten Filme die sie haben, erst nach Mitternacht bringen ist mir am WE mal wieder aufgefallen. Man zapped ein bisschen rum weil auf den vielen Privatsendern die ganze Fi**werbung läuft und voila auf ZDF kommt ein Film der eigtl ganz in Ordnung ist.
Sowas ist mir einfach unverständlich.
Mir kommt es da fast so vor, als würden sie den privaten Sendern einfach keine Konkurrenz sein wollen und machen es deshalb...

Und wenn wir schon bei den Fi**werbungen sind, wie weit ist VIVA schon gekommen?! Ab 22 Uhr läuft da pausenlos diese Hentaiwerbung mit dem Rumgestöhne und Geschreie. Da schaltet man mal etwas lauter weil South Park läuft und während man in der Pause mal kurz auf die Toilette geht fängt das Gestöhne an. Da kann man im Boden versinken, weil Leute auf falsche Gedanken kommen können.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2021, 22:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin