Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die GROSSE Windows Umfrage

(09.01.2009, 15:01)Gebieter06 schrieb:  Werd mir die Beta auch laden, obwohl ich bezweifle, dass sie auf meinem PC laufen wird xD
Seven hat geringere Systemanforderungen als Vista.

(09.01.2009, 18:54)chriz schrieb:  Ich verweise auf meinem Link zum Mojave Experiment. Zu behaupten, dass Vista Dreck ist zeigt, dass du ein Mitläufer bist der sich von der öffentlichen Meinung (die leider den Ruf von Vista besiegelt hat) anstecken liess.
Hör mir mit Mojave auf, das ist ein von Microsoft verdrehter Beweis dafür, dass Vista schlecht ist, nicht das Gegenteil.
ICH verweise mal auf diesen Link, der Mojave schön schritt für Schritt auseinandernimmt: http://wilshipley.com/blog/2008/07/mojav...e-bad.html
Und dabei ist in dem Text noch gar nicht angesprochen, dass Mojave eventuell sogar die Fehler von Vista ausgebügelt hat, dann ist es nicht mal ein Wunder, wenn es die Probanten besser finden.

Außerdem hab ich Seven schon in Aktion gesehen, ich hab das Ding schon benutzt. Und man sieht sofort, dass Vista nur ein Zwischenbuild ist, den sie verhökern weil ihnen sonst das Geld ausgeht. Gabu hat vollkommen recht: Es gibt keinen großen Unterschied zwischen Vista und Seven, nämlich weil Vista ein unfertiges Sevener ist.

Nachrichten in diesem Thema
Die GROSSE Windows Umfrage - von Warthog_Master - 04.12.2008, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste