Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Spiel des Jahres 2008: GTA IV

(29.12.2008, 17:17)Badtaste schrieb:  
(29.12.2008, 16:55)MasteroftheUniverse schrieb:  
(28.12.2008, 12:20)Elatan schrieb:  Die PS3 wird das Spieleangebot nie mehr aufholen.
Die nächsten guten Games wären zum Beispiel Killzone 2, vom ersten teil halte ich nichts, und das geht vielen PS3 Benutzern ebenso, aber was ich vom zweiten teil gesehen habe, war der Hammer! Zwinker
fanboyflames mal außen vor gelassen: Was man von Halo 3 bis zum release gesehen,war auch echt der Hammer. Und da war der Vorgänger (Halo 2) auch noch gut,trotzdem wurde H3 nicht ganz so toll. Bei Killzone sieht das imho also nicht so gut aus.

Ja ich weiss... aber man darf ja hoffen... DLol

Ne ehrlich, es gibt ein paar Leute, die Videos von der Killzone 2 Beta raufgeladen haben, das ganze sieht richtig gut aus... das es den Bach runter gehen könnte weiss ich... aber naja, mir gefällt Halo immer noch... auch wenn ich nicht das bekommen habe, was ich erwartet habe. Zwinker
Ich werde mir dann aber sowieso zuerst selbst ein Bild machen. Kollegen von mir holen es sich ja, da kann ich ja mal spielen und schauen wie es ist, habe ich bei LBP auch... wobei... auch... ich hab ja noch keine PS3 x) Deswegen schau ich aber demnächst.

Ach, bevor ichs vergesse:
@Badtaste:
Ich muss dir schon zustimmen, Killzone 1 wurde als absoluter ober mega gige super ultra... blablabla Halokiller und killer von allem anderen hochgelobt.... am Ende hat man nichts mehr von Killzone gehört.
Insofern muss ich dir recht geben (und das mit dem " ober mega gige super ultra... blablabla..." ist auch nicht übertrieben, einige PS-Fans haben es wirklich dermassen hochgelobt... gut... das passiert jedem Game... nur hier war es meiner Meinung nach ziemlich peinlich...).Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Spiel des Jahres 2008: GTA IV - von Warthog_Master - 18.12.2008, 16:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
11.01.2011, 10:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin