Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage
#12

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Also bei 3.1 sah ich noch 2 gewaltige Vorteile: 1. Hab ich darauf noch CivNet gespielt, das erste Spiel nach dem ich süchtig war (und noch immer bin) und 2. hab ich in 5 Jahren damit NIE auch nur einen einzigen Aufhänger erlebt!

Nur schade, es war der alte PC meines Vaters, und er hat letztes Jahr nach etwa 13-15 (weis jetzt nicht aufs jahr genau) Jahren treuen Diensten den Geist aufgegeben, mein Vater meint weil irgendeine Hardwareinterne Batterie leer geworden ist, da normale Leute einen PC nicht so lange haben als dass das passieren könnte ^^ auf jeden Fall werde ich die schönen Zeiten mit der kleinen 33 Megaherz-Kiste mit Windows 3.1 vermissen, die sich immer doppelt so schnell hochgefahren hat als jedes Betriebssystem danach (bei mir zumindest, okey und vista is bei mir teilweise auch schnell zugegebenermaßen)

ne leere BIOS batterie? die tauscht man ja wohl in 2 minuten, die dicken alten kosten etwa 5 Euro, sollte das so nen spezialteil sein kann man sich da was basteln, normal haben die die spannungen einer normalen batteriem da muss man dann halt mal zum Loetkolben greifen..

Win 3.1 ist auf 7 HD Diskette, davon ist eine fuer druckertreiber, gibt auch eine auf 8 5 1/4" disketten. und auch das hatte Bugs, der taschenrechner hat einen

ein DOS rechner braucht ca. 15 sekunden zum booten..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die GROSSE Windows Umfrage - von Warthog_Master - 04.12.2008, 19:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin