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Command & Conquer - Spielreihe

Es ist zwar nicht wie auf dem PC trotzdem aber spielbar wenn man die ganzen Kniffe kennt...die Kniffe die RA3 leider ganz woanders verteilt hat als es bei TW:KW noch der Fall war -.-"

Zuviel Specialzeugs is schon drin ...
Jede Einheit kann glaub ich iwas besonderes was z.T. recht sinnlos ist...>.<

Was mich aber mehr stört ist die KI der Einheiten ._.
In der Demomission in der man mit nen paar Schiffe unterwegs ist und nen Landeplatz sichern muss z.B.:
Die Schiffe sollen mit dem Waffenstördingens die Teslaspulen deaktivieren - schön und gut die erste Spule wird ausgeschaltet bevor das Schiff in Reichweite der Spule ist (Spule fängt also nicht mal an zu laden) dann weiter zu zweiten Spule ich schick ein Schiff genau in Position und geb Feuerbefehl - was macht das Schiff? Fährt trotzdem noch weiter in Feuerreichweite der Spule und wird versenkt Stoned

Aber seit wann: Mammut = Rush ôO
Rushen ist eigtl recht früh im Spiel den Gegner anzugreifen - da Mammuts aber massig Kohle verschlucken bis die überhaupt mal baubar sind ist das eher seltsam, das sind eher Late Game Einheiten ...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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Nachrichten in diesem Thema
Command & Conquer - Spielreihe - von Benzi - 22.09.2006, 20:15

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