08.12.2008, 19:56
Zitat:Original von Gruntkiller 117
aber ich wollte eigentlich hier im Forum fragen weil ich gedacht hatte hier wären noch Leute die vielleicht tättowiert sind und mich dann aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz Wissen lehren können (denn aus meinem bekanntenkreis hat niemand sowas)
Und ja, schon klar das einige von euch sich nicht mit etlichen Nadelstichen Farbe unter die Haut setzen lassen wollen
So, dann oute ich mich hier mal als tattoowierter hier

Kann doch nich der einzige sein

@Gruntkiller
- auf jeden Fall, was GANZ WICHTIG ist, vergleiche die Studios! Da gibt es Massenweise unterschiede. Am besten in mehreren Studios in der Nähe reinschauen, mit den Artists reden usw. Der Typ sollte dir sympathisch sein, das macht sehr viel einfacher! [Ich hab n Tattoo aufm kompletten Oberschenkel, wenn ich den nich ausstehen könnte, hätte ich mich nich knapp 3h halbnackt vor den gesetzt
]
- Achte, wie schon erwähnt, auf die Hygiene!
- Wie lange spielst du mit dem Motiv rum? Ich hab mir mein Motiv gründlich überlegt. Denk dran, das ist was für immer. Deswegen entscheide dich für was und warte ein paar Wochen/Monate. Wenns dir immernoch gefällt, ist das gut. Wenn nicht: Falsches Motiv!
- Falls noch nicht geschehen, lass dir VOR DEM STECHEN einen Abdruck aufmalen, das ist der beste Eindruck/Check!
- Also, ich habe für mein S/W Tattoo, gute 26cm groß und ~12cm breit, 250€ (eigentlich 300, aber er hats mir billiger gemacht dank Sympathie)gezahlt. Du weißt ja: Tattoos und Piercings zahlt man BAR!
- DU musst das Tattoo in den ersten Stunden / Tagen sehr pflegen, sonst verheilt es schlecht und sieht danach mehr als scheiße aus. Kauf dir vorher Bepanten Wund und Heilsalbe! Die hab ich auch benutzt...
- Nebenwirkungen: Kann süchtig machen. Man will mehr...ich lass mir demnächst mein zweites Stechen...
Meins

Der Opa-Moderator.