02.04.2008, 13:47
@Donat: Eine Versuch ist es wert. 
Nee, mal im Ernst. Ich glaube mich erinnern zu können das du deine Xbox 360 noch nicht so lange hast. Damit ist natürlich auch das Headset recht neu. Solange es nicht älter als ein Jahr ist solltest du beim Kundensupport anrufen. Die machen dann einen schnellen Test bezüglich deines Headsets. Kannst nichts falsch machen. Nachdem der Test gezeigt haben wird, dass dein Headset kaputt ist, werden sie dir wohl ein neues zuschicken.
Ich persönlich rate dir aber gleich ein Wireless-Headset zu holen. Vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld dazu. Das Standart-Headset geht nämlich viel zu oft und zu leicht kaputt. Mit dem neuen, was dir Xbox zuschickt, würde es dir nach kurzer Zeit nicht anders ergehen.

Nee, mal im Ernst. Ich glaube mich erinnern zu können das du deine Xbox 360 noch nicht so lange hast. Damit ist natürlich auch das Headset recht neu. Solange es nicht älter als ein Jahr ist solltest du beim Kundensupport anrufen. Die machen dann einen schnellen Test bezüglich deines Headsets. Kannst nichts falsch machen. Nachdem der Test gezeigt haben wird, dass dein Headset kaputt ist, werden sie dir wohl ein neues zuschicken.
Ich persönlich rate dir aber gleich ein Wireless-Headset zu holen. Vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld dazu. Das Standart-Headset geht nämlich viel zu oft und zu leicht kaputt. Mit dem neuen, was dir Xbox zuschickt, würde es dir nach kurzer Zeit nicht anders ergehen.






