24.07.2007, 20:39
schau dir mal an wie sich snake duckt.
es macht plopp und er ist gebückt. es macht plopp und er ist aufrecht. also ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber wenn sich bei mir die leute bücken, bewegen die ihren körper.
klar, die story von splinter cell ist lahm, und das ganeplay lässt sich auch schwer vergleichen :splinter cell=schatten sitzen und lauern; mgs= sich einfach hinter ner wand verstecken, da sieht man schon wie last gen das ist. man nutzt kaum seine umgebung, man stellt sich einfach hinter eine wand, dunkelheit kann kaum genutzt werden. und dinge wie sich in mülltonnen verstecken muss ersteinmal richtig gezeigt werden, vielleicht kann man es am schluss ja dpch nur in 2-3 stellen verwenden und ist jetzt nur zu demonstrationszwecken extra gezeigt worden.
next gen muss die komplette umgebung mit viel mehr faktoren benutzt werden können, wofür splinter cell eigentlich DAS beispiel schlechthin ist. leider war der letzte teil einfach ein flopp.
es macht plopp und er ist gebückt. es macht plopp und er ist aufrecht. also ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber wenn sich bei mir die leute bücken, bewegen die ihren körper.
klar, die story von splinter cell ist lahm, und das ganeplay lässt sich auch schwer vergleichen :splinter cell=schatten sitzen und lauern; mgs= sich einfach hinter ner wand verstecken, da sieht man schon wie last gen das ist. man nutzt kaum seine umgebung, man stellt sich einfach hinter eine wand, dunkelheit kann kaum genutzt werden. und dinge wie sich in mülltonnen verstecken muss ersteinmal richtig gezeigt werden, vielleicht kann man es am schluss ja dpch nur in 2-3 stellen verwenden und ist jetzt nur zu demonstrationszwecken extra gezeigt worden.
next gen muss die komplette umgebung mit viel mehr faktoren benutzt werden können, wofür splinter cell eigentlich DAS beispiel schlechthin ist. leider war der letzte teil einfach ein flopp.