05.08.2008, 23:28
Zitat:Original von Alligator
Hi, ich hätte da mal ne Frage^^
Ich hab momentan keinen eigenen Pc, aber trotzdem wollte ich natürlich mit der Xbox online spielen. Das bedeutet, ich habe nur einen Internetanschluss, einen Router/Modem ( ka wo der Unterschied ist -.- ) und halt meine Xbox, mit entsprechendem LAN-Kabel.
Kann ich die Xbox direkt an mein Speedport 500V anschließen ? Ich habe es gestern Abend mal versucht, aber beim Testdurchlauf, ob ich Xbox live empfangen kann, kam die Fehlermeldung beim DNS Server.
Hab ich was falsch angeschlossen, oder kann ich grundsätzlich keine Direktverbindung machen?
Jo...danke im Vorraus, wenn einer helfen kann^^ bin technisch nicht so aufm Laufenden.
OMG Marcus spielt wieder

Also wrnn, du die Xbox direkt an ein Modem anschliesst, ( Das Teil, was normalerweise auch da iwo bei der Telefonbucjhse drinstekct), musstdu normlaerweise bei der Xbox im LIve Menü, deine Internetzugansgdaten eingeben. Dann dürfte es klappen, wenns in nem Router steckt, musst du glaub ich im Routermenü iwas ändern und Ip adresse im Xbox MEnü auf automatisch beziehen stellen.
Hoofe konnte dir helfen.
Gruss S K LADE :P