Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fable - Spielreihe

Hi.
Wie ich vorher schon mal schrieb,war ich von "Fable" eher enttäuscht,obwohl ich auch viel Freude damit hatte.
Nur wurde ich etwas ärgerlich über das fertige Spiel,da,wie sich bald herausstellte, der gute Peter hinsichtlich der Features das Blaue vom Himmel heruntergelogen hatte.

Erfreulich an "Fable 2" wird sein,dass die Spielwelt wie in "Oblivion" frei begehbar sein wird.
Die Handlung spielt einige Jahrhunderte ? später: Aus bekannten Orten sind nun Städte geworden usw. ...
Es wird Feuerwaffen geben.
Man(n) wird endlich einen weiblichen Charakter spielen können D ,sodass ich nicht wie beim letzten Teil 30 Stunden lang beim Zocken auf die Kehrseite eines Kerls starren muss. Kotz
Allerdings kann man als Frau auch schwanger werden.
Wie in diesem Fall die Kämpfe laufen,darauf bin ich schon jetzt gespannt.
Als gepriesenes Feature wird einen ein Leben lang ein Hund begleiten,der die Gesinnung seines Herrn annimmt und sich in Kämpfen taktisch nach dem Alter-Ego richtet.
(zB. geht er in den Nahkampf über,wenn man selbst gerade kräftig zaubert)
Außerdem wird er beim Erkunden der Welt immer vorauslaufen,wichtige Stellen anzeigen (zB.Schätze) oder vor Feinden warnen.

Ich freue mich auf "Fable 2".
Leider wird es erst 2009 erscheinen. Mauer

Nachrichten in diesem Thema
Fable - Spielreihe - von M4SS4CR3 - 25.07.2006, 19:01
RE: Fable - Spielreihe - von Scuzzlebutt - 07.02.2014, 20:21
Fable3 Schätze - von Vacantly - 03.11.2010, 01:25
RE: Fable3 Schätze - von Misriah_mybb_import8460 - 03.11.2010, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.07.2025, 11:40
Letzter Beitrag von Marc