Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die Separatisten-Armee (Allianz)

Zitat:Original von John the Spartan
Ich glaube auch, dass es die Arche ist, aber das gehört glaube ich nicht in dieses Thread.

Also, jemand hat vorhin gesagt, dass die Eliten wissen, dass Halo eine Waffe is. ABer es waren doch nur ein paar Eliten dem Kontollraum (oder was es auch war). Das heißt es können noch nicht alle Eliten und andere Separatisten wissen.

Aber ich bin mir sicher, dass sie es von den anderen erklärt bekommen. Natürlich kann es auch ganz anders enden, dass Separatisten die anderen (GB, Miranda, Johnson,...) als Ketzer sehen und der Käampf weiter geht.

Erst ganz am ende des Spieles erfahren dann die Separatisten von den Blutsvätern (oder so) dass Halo eine Waffe is.

... noch weiß man nichts...
Also sofort werden die Seperatisten sich wahrscheinlich nicht den Menschen anschließen, aber vielleicht im Verlauf des Spiels (braucht ja nen bisschen damit alle das wissen und ne Entscheidung fällen können).

Deine Theorie, dass die anderen den Gb, Johnson etc. als Ketzer ansehen halte ich aber für unwahrscheinlich, da sie jetzt nicht mehr (direkt) unter dem Einfluss der Propheten stehn und sich selbst ein Bild von der Lage machen können und außerdem is der GB ihr Anführer und dem vertrauen sie sicher Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Die Separatisten-Armee (Allianz) - von Chief 2K - 18.07.2006, 01:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Dake Khan
27.09.2009, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin