Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie weit seid ihr bei Halo 2?

ehm ich weiss ja nicht ob das stimmt aber ich habe auf mehreren seiten im internet gelesen das wenn man
40 mal normal =ein mp map
30 mal heldenhaft oder so= noch eine mp map
25 mal legendär noch eine mp map
freischaltet kann.
ich weiss selber aus erfahrung das man 1 level freischalten kann und da ja darth vader 22 das spiel so oft und ungelogen durch hat ,kann er ja mal sagen ob das stimmt das man noch ein zweites und drittes level freischalten kann ,oder mein süsser ?
hast dir auch ne notiz oder so gemacht aus langeweile wo vlt noch drauf steht das du:
21456 eliten erledigt hast und davon 18246 durch kopftreffer zur strecke brachtest!
huch ehe ich es vergesse und du bist auch im gesammten spiel, mit allen schwierigkeitsstufen zusammen gezählt nur 1-2 mal gestorben wa?
hast du unterwegs zu tartarus vlt noch ein paar tussis von dead or alive xtreme beach volleyball getroffen und mit denen noch ein match veranstaltet?
man(n) wer soll dir das glauben ausser deiner xbox oder so,naja egal.das nächste mal wirds schon,keine angst und da braust du auch nicht mehr lügen wa?
also lass noch mal von dir hören, MEISTER aller MEISTER!

ps: ich würde gern wissen in welcher zeit ,sicher in drei tagen wa?

Nachrichten in diesem Thema
Wie weit seid ihr bei Halo 2? - von Elite 9999 - 23.06.2006, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin