02.09.2007, 11:57
Zitat:Original von BAAL
hmmm.... kommt drauf an... könnte auch an der grafikkarte liegen... Das is mir auch bei GRAW 1 aufgefallen.... bei 3 spieler ruckelt das ziemlich....
was für ne leitung hast du?
....Das stimmt net ! Ich habs hingekriegt mich schallmitter nen Juggernut platt zumachen ohne das der in der reichweite war... Du musst hauptsächlich aufm Boden schießen un dann in richtung des Juggernuts schießen... dann geht der kaputt nach 2 angriffen.
Ich hab mit der 360 gezockt, da kann’s eher schlecht an der GK liegen, nehme ich jetzmal an...
Naja, versuch mal auf der 360 den Befehl zu geben, dass Einheiten und Abwehranlagen einfach auf den Boden schießen...den Befehl hab ich vergebens gesucht, d.h. es gibt ihn wahrscheinlich nicht (wenn doch, kann den mir einer sagen?)
Und das heißt wiederrum, dass auf der 360 Version die Juggernauts und Avatare schon außer Reichweite der Anlagen schießen, ohne dass man dagegen was mit dem Schallemitter machen kann...ich glaube der Obelisk mit Strahlenkanone kann die aber treffen...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.