16.08.2007, 13:03
Ich wollte dich ja auch nicht angreifen, sorry wenn das so rübergekommen ist...
Mammuts sollen keineswegs total overpowert sein
Also Gabumon
KEINE Einheit soll overpowert sein, alle Einheiten sollten eine Schwäche haben, und die Mammuts haben die einzige Schwäche in der Geschwindigkeit. Aber die macht bei der Panzerung und Stärke gegen Luft- und vor allem Bodenziele eher weniger aus...das einzige was noch ein Problem ist, ist dass die keinen Ortungssensor haben, aber dafür schickt man einfach ein paar kleinere Fahrzeuge, oder Luftunterstützung mit...
Aber dass die Sammler so dumm sind, ist leider Gottes wahr^^
Wenn ein Feld abgebaut ist stellt sich der vor die Raffinerie und blockiert alles
Ich hatte in der letzten GDI-Mission ca. 10 Sammler, weil immer wieder die Raffinerie zerstört wurde und die Sammler bauten halt alles ab in der Nähe und dann stellt sich so ein verblödeter Sammler hin und macht nichts mehr und ich wundere mich, wo mein Geld bleibt
Mammuts sollen keineswegs total overpowert sein

Also Gabumon
KEINE Einheit soll overpowert sein, alle Einheiten sollten eine Schwäche haben, und die Mammuts haben die einzige Schwäche in der Geschwindigkeit. Aber die macht bei der Panzerung und Stärke gegen Luft- und vor allem Bodenziele eher weniger aus...das einzige was noch ein Problem ist, ist dass die keinen Ortungssensor haben, aber dafür schickt man einfach ein paar kleinere Fahrzeuge, oder Luftunterstützung mit...Aber dass die Sammler so dumm sind, ist leider Gottes wahr^^
Wenn ein Feld abgebaut ist stellt sich der vor die Raffinerie und blockiert alles
Ich hatte in der letzten GDI-Mission ca. 10 Sammler, weil immer wieder die Raffinerie zerstört wurde und die Sammler bauten halt alles ab in der Nähe und dann stellt sich so ein verblödeter Sammler hin und macht nichts mehr und ich wundere mich, wo mein Geld bleibt
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.