16.08.2007, 11:41
Ich habe auch nicht gesagt die erste Nod-Mission
Das steht nur "eine der ersten"
(die, in der man die ersten Lasertürme bauen kann)
Mich störte es einfach, dass der Gegner in der Mission massenhaft Nachschub bekam und mich fast überrannte, obwohl ich bis zur Grenze Einheiten hatte...
Ich meinte auch nicht das die Mammuts total overpowert sind, aber ein bisschen zu stark sind die mir schon. (ist nicht nur meine Meinung, oder warum sollen die Teile langsamer, teurer und ineffektiver gegen Luftziele gemacht werden mit dem Patch
)Und wenn du 3 Stück hinstellst und dahinter ein RIG, dann können die schon was aufhalten, vor allem mit dem Railgun-Upgrade und dann noch Elite-Rang (halt den höchsten)
Und wegen der Flugeinheiten der Scrin, ich meinte nicht die kleinen Jägerchen, die sind nur Spielzeug und auch nicht das Mutterschiff, ich meinte die Träger und vor allem die Schlachtschiffe...die halten nämlich verdammt viel aus und haben ne recht große Reichweite...weit weg von den Abwehrstellungen, die nützen dir da soviel wie hier gleich steht
Und ich sagte nie, dass mir die Juggernauts nicht gefallen, nur sollte man die Reichweite für den Artillerieangriff mit den Scharfschützen, eingrenzen.... Über die ganze Karte zu feuern ist schon zu weit. Nicht die "normale" Reichweite, die ist schon ok. Und die Juggernauts sind nicht nur gegen Mammuts machtlos
Flugzeuge sind die Schwachstelle aller Walker....
Und wegen der Steuerung, wenn ich alle EInheiten auswählen will, dann sollten es auch alle sein, ich hab keine Lust, die immer separat loszuschicken, wenn man die mal aus Versehen vergisst, kommt meistens ein Gegner und erwischt die sofort
@BAAL, das mit dem Add-On ist schon ein paar Tage lang bekannt, warum brauchst du so lange xD
Das steht nur "eine der ersten"
(die, in der man die ersten Lasertürme bauen kann)Mich störte es einfach, dass der Gegner in der Mission massenhaft Nachschub bekam und mich fast überrannte, obwohl ich bis zur Grenze Einheiten hatte...
Ich meinte auch nicht das die Mammuts total overpowert sind, aber ein bisschen zu stark sind die mir schon. (ist nicht nur meine Meinung, oder warum sollen die Teile langsamer, teurer und ineffektiver gegen Luftziele gemacht werden mit dem Patch
)Und wenn du 3 Stück hinstellst und dahinter ein RIG, dann können die schon was aufhalten, vor allem mit dem Railgun-Upgrade und dann noch Elite-Rang (halt den höchsten)Und wegen der Flugeinheiten der Scrin, ich meinte nicht die kleinen Jägerchen, die sind nur Spielzeug und auch nicht das Mutterschiff, ich meinte die Träger und vor allem die Schlachtschiffe...die halten nämlich verdammt viel aus und haben ne recht große Reichweite...weit weg von den Abwehrstellungen, die nützen dir da soviel wie hier gleich steht
Zitat:. Also nichts

Und ich sagte nie, dass mir die Juggernauts nicht gefallen, nur sollte man die Reichweite für den Artillerieangriff mit den Scharfschützen, eingrenzen.... Über die ganze Karte zu feuern ist schon zu weit. Nicht die "normale" Reichweite, die ist schon ok. Und die Juggernauts sind nicht nur gegen Mammuts machtlos
Flugzeuge sind die Schwachstelle aller Walker....Und wegen der Steuerung, wenn ich alle EInheiten auswählen will, dann sollten es auch alle sein, ich hab keine Lust, die immer separat loszuschicken, wenn man die mal aus Versehen vergisst, kommt meistens ein Gegner und erwischt die sofort
@BAAL, das mit dem Add-On ist schon ein paar Tage lang bekannt, warum brauchst du so lange xD
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.